Yoga-Studio

Mein helles Yoga-Studio lädt durch das besondere Ambiente zum Loslassen, Entspannen und Verweilen ein. Es ist mit liebevollen Details ausgestattet und soll somit ein wahrer Kraftplatz für Dich sein.

Hinweise

Bitte gib mir bei Deiner Anmeldung bekannt, ob und welche körperlichen oder geistigen Einschränkungen bestehen, und kläre die Möglichkeiten, Yoga und auch Meditationen praktizieren zu können, bitte auch unbedingt vorher mit Deinem behandelnden Arzt bzw. Therapeut ab. Die Teilnahme an meinem Kursen erfolgt ungeachtet aller Empfehlungen aber jedenfalls immer in Eigenverantwortung.

Um unnötige Unruhe für Dich und die anderen Teilnehmer zu vermeiden und einen entspannten Ablauf der Yogastunde zu gewährleisten, bitte ich Dich, pünktlich, im Idealfall fünf bis zehn Minuten vor Kursbeginn, zu Deiner Yogastunde zu erscheinen.

Bitte komme bereits in bequemer, gut passender Sportbekleidung in mein Yogastudio, da ich leider über keine Umkleidemöglichkeiten verfügen. Weiters benötigst Du warme Socken für die Entspannungs- und Meditationsphasen, etwas zu trinken und ev. ein kleines Handtuch. Matten, Kissen, Decken, Blöcke und Gurte sowie Reinigungs- und Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.

Du solltest unbedingt zwei bis drei Stunden vor Deiner Yogapraxis keine Hauptmahlzeiten mehr zu Dir nehmen.

Durch Deine Yogapraxis wird die Durchblutung der inneren Organe angeregt. Wenn Du unmittelbar danach warm duschst, wird dieser positive Effekt reduziert. Deshalb solltest Du nach Deiner Yogastunde ungefähr eine Stunde damit warten bzw. im Idealfall davor duschen.

Standort

Mein Yoga-Studio befindet sich im Erdgeschoß im „element“, Lustenauerstraße 64, 6850 Dornbirn.  Du erreichst mein Studio sowohl mit dem Bus (die Haltestelle „Dornbirn Roßmähder“, Linie 8, befindet sich direkt vor dem Gebäude) als auch mit dem Auto (Autobahnabfahrt Dornbirn-Süd) sehr gut. Es stehen genügend Parkplätze, sowohl in der Tiefgarage als auch im Freien, kostenlos zur Verfügung.