Herzlich willkommen bei flow yoga!

Die letzten Monate waren wirklich sehr besonders. Unsere Welt stand Kopf. Sorgen und Ängste, wie unser Leben künftig aussehen wird, können uns sehr mitnehmen. Wir wurden und werden mit Herausforderungen konfrontiert, die beunruhigend, beängstigend und existenzbedrohend sein können.

Umso wichtiger ist es gerade jetzt, dass wir positiv nach vorne blicken, wieder ins Gleichgewicht und in unsere Mitte kommen, neue Kraft schöpfen und trotz Allem dankbar sein können.

Speziell dieser Sommer 2021 steht für Neubeginn, Loslassen und das Manifestieren von Wünschen und Träumen. Viele neue Chancen und Möglichkeiten liegen vor uns. Vielleicht hattest auch Du Dir schon ein paar Vorsätze, Ziele und Intentionen für dieses Jahr gesetzt. Yoga ist nicht nur in der aktuellen Zeit eine besondere Möglichkeit, uns mit unserem Herzen zu verbinden und dem, was uns wirklich wichtig ist. Entspannung, Glück und Ausgeglichenheit sind vermutlich wichtiger als je zuvor.

Hier können Yoga und Meditation der Schlüssel sein!

Ich habe in den letzten Monaten viele spannende Ideen für Dich gesammelt und besondere Yoga-Stunden für Dich zusammengestellt.

Ich bin guter Dinge, dass ich mein Yoga-Studio bald eröffnen kann und freue mich, Dich dann in meinem Yoga-Studio begrüßen zu dürfen.

Schauen wir gemeinsam mit vollem Vertrauen und Zuversicht in die Zukunft.

Namaste!