Hier darf ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Jessica, ich bin international zertifizierte Yoga-Lehrerin
und Dipl. Mentaltrainerin.

Mit viel Sonne im Herzen bin ich stets auf der Suche nach neuen Abenteuern und habe so auch völlig unerwartet die Liebe zum Yoga entdeckt.

Als ich mich für Yoga zu interessieren begann, habe ich meinen ganzen Lebensstil nach und nach verändert, denn Yoga kann uns allen dabei helfen, eine gesunde Balance zwischen uns selbst, der Umwelt und Mitmenschen zu erschaffen.

Gerne teile ich mein Wissen und gebe Gelerntes an Interessierte weiter, sodass ich dadurch mehr Menschen mit meiner Leidenschaft begeistern kann.

Im Fokus meines Unterrichts stehen verschiedene Atemtechniken, damit wir ganz bewusst zur eigenen Mitte finden.

Während meiner Yoga-Ausbildung habe ich mich ebenfalls auf geführte Meditationen als Abschlussentspannung spezialisiert:
Dadurch habe ich wahrgenommen, dass uns Meditationen noch besser dabei helfen können, den inneren Frieden beizubehalten und Tiefenentspannung zu erfahren.

Yoga ist kein Hochleistungssport bei dem es um Leistung oder Wettbewerb geht!

Vor allem möchte ich betonen, dass ich Yoga für alle praktiziere.
Bei mir gibt es keine Einstufungen oder verschiedene Levels- in unserem Yoga-Studio ist jede/r Neugierige herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen und mich gemeinsam mit Dir auf die abenteuerliche Suche- nach der Quelle des seelischen Ursprungs- zu machen!