flow yoga zieht um!

Am 07. März 2022 eröffne ich die Türen in meinem neuen Standort im Montfortpark Götzis, im Buch 45.

Lange habe ich mich nach einem eigenen Yoga-Studio in der Kummenbergregion gesehnt. In den letzten Wochen und Monaten habe ich mit viel Begeisterung daran gearbeitet, mir diesen Traum zu erfüllen. Mit viel Liebe zum Detail habe ich das neue Yoga-Studio eingerichtet. Meine Räumlichkeiten sollen Ruhe ausstrahlen und Dir aber gleichzeitig die nötige Kraft für Deine Praxis schenken.

Neben Rücken Yoga, Yin Yoga, Soft Yoga, Restorative Yoga uvm. biete ich voraussichtlich ab Herbst 2022 auch Inside Flow Yoga-Kurse an. Du findest in meinem Yoga-Studio Bolster, Blöcke, Gurte und Decken aus hochwertigen Materialien, die Dir während des Aufenthalts bei mir zur freien Verfügung stehen.

Bei mir kommen alle gemeinsam auf die Matte, denn meine Einheiten sind frei von Levels, Kategorien und Leistungsdruck. Du kannst die Praxis aus Bewegung und Meditation mühelos auf Dich abstimmen. Ich denke nicht in Kategorien und unterscheide nicht zwischen Altersgruppen, Männern und Frauen oder Anfänger*innen und Fortgeschrittenen. Gerade deshalb sind keine Vorkenntnisse notwendig und Du brauchst auch kein bestimmtes Maß an Beweglichkeit.

Die Handwerker haben ihre Arbeit zum größten Teil erledigt, sodass jetzt ein Umzugstermin feststeht. Ab dem 07.03.2022 werden alle Kurse und energetischen Behandlungen in meinem neuen Studio im Montfortpark, im Buch 45 stattfinden. Neben vielen weiteren Geschäften wie z.B. Pagro, TEDI, Vitalcenter Bitschnau, uvm.) findest Du mich 1. Obergeschoss, der Eingang befindet sich hinter dem Gebäude.

Ich freue mich riesig darauf, Dich in meinem neuen Yoga-Studio begrüßen zu dürfen!

Passend zur Eröffnung habe ich tolle Eröffnungsangebote für Dich. Im Zeitraum vom 01.02. bis 31.03.2022 erhältst Du beim Kauf eines Yoga-Blocks oder einer energetischen Behandlung Deiner Wahl auf Deine Gesamtrechnung 10% Rabatt.

 

Und plötzlich weisst du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhard